Über uns

Über uns und unsere Werte

Lernen Sie HAZ Zeitarbeit kennen

Philosophie & Handeln
Stets Top-Leistungen mit bester Qualität und optimalem Kundenservice durch unsere engagierten Mitarbeiter garantiert uns auch in Zukunft den bestmöglichen Erfolg unter sicheren und gesunden Arbeitsbedingungen.

Unser Erfolg

Unser Erfolg hängt von unserer qualitativ hochwertigen Arbeit ab. Die Basis hierfür sind unsere Erfahrung in der Personaldienstleistung und der optimale Einsatz unserer Mitarbeiter durch bereits vorhandene Fähigkeiten und Kompetenzen aber auch dem Streben nach Verbesserung. Diese Punkte zusammen, garantieren uns – im HAZ-Team – den Erfolg.

Zufriedene Kunden

…erhält man durch eine hohe Qualität unserer Leistungen. Wir nutzen jeden Kontakt mit unseren Kunden für Wünsche, aber auch Kritik. Ein freundlicher Umgang sowie ein optimaler Eindruck von uns und unseren Räumlichkeiten gehören ebenso zur Darstellung unseres Unternehmens und richten sich immer auf das Ziel der Zufriedenheit aus.

Verbindliche & gute Zusammenarbeit

Eine offene, faire und gleichberechtigte Zusammenarbeit und Kommunikation sind für uns entscheidende Voraussetzungen für gute Leistungen. Wir möchten, dass alle eigenverantwortlich am Produktions- und Leistungsprozess teilnehmen.

Ein gesundes & sicheres Arbeitssystem

Wir setzen uns täglich mit all unseren Kräften für sichere und gesunde Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter ein, da die Qualität der Leistung von der Qualität des Arbeitssystems abhängt.

Zertifikat

Zertifizierung

Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2015 für den Geltungsbereich Personaldienstleistungen zertifiziert.

Stetige Verbesserung

Durch eine kontinuierliche Optimierung aller Arbeitsschritte erreichen wir eine Verminderung von Risiken wie Betriebsstörungen, Fehler, gefährliche Situationen und Arbeitsunfälle.

Lieferantenbeziehungen zum gegenseitigen Nutzen

Diese Beziehungen sind darauf ausgerichtet, partnerschaftliche Verhältnisse zum bestmöglichen Nutzen zu optimieren.

Zum Schutz unserer Umwelt

Wir gehen, zum Schutz der Umwelt, sparsam mit unseren natürlichen Ressourcen um.