Recruiter*in

Recruiter*in

HAZt Du schon einen neuen Job?

Wir haben Deinen neuen Job: ortsnah & das in einem festen Einsatz!
Gemeinsam sind wir stark! Sei motiviert & starte neu!

Wir haben diesen Job für Dich:

Recruiter*in

Das bieten wir & der Kunde Dir:

  • Faire & attraktive Bezahlung: nach Qualifikation & Erfahrung
  • Einsatz in einem namhaften Lebensmittelunternehmen in 29525 Uelzen
  • Arbeit in Vollzeit, montags bis freitags (38,0 h Woche)
  • Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Personalvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Sonderzahlungen & Sozialleistungen
  • Kontinuierliche Förderung Deiner fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung
  • Aktive Gesundheitsförderung durch Betriebssport & „Hansefit“-Mitgliedschaft
  • Günstige Mittagsangebote in der firmeneigenen Kantine

 

Deine Aufgaben:

  • Du hast die Verantwortung für den Recruitingprozess für verschiedenste Profile im Unternehmen
  • Du erstellst Anforderungsprofile, formulierst Stellenanzeigen & platzierst diese auf geeigneten Kanälen
  • Du übernimmst das komplette Bewerbermanagement
  • Du schließt Verträge ab und bist für das Onboarding zuständig
  • Du bist der Ansprechpartner bzw. Berater für die Führungskräfte in allen Recruiting-Themen
  • Du organisierst & führst selbstständig kompetenzbasierte Interviews (online/persönlich)
  • Du sprichst proaktiv geeignete Kandidaten in z.B. Business-Netzwerken, Datenbanken, etc. an
  • Du bearbeitest Projekte zur Optimierung der Recruiting-Prozesse

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalwirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal
  • Du hast Berufserfahrung im kompetenzbasierten Recruiting von Fachkräften
  • Du hast Erfahrung im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sowie Xing Talant Manager oder LinkedIn Recruiters
  • Du bist souverän im Umgang mit Social Media und den MS-Office Programmen
  • Du hast fließende Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Du bist ausgeprägt dienstleistungsorientiert & hast ein sehr gutes Kommunikationsvermögen
  • Du handelst nach Hands-on-Mentalität
  • Du hast Freude an der Arbeit im Team & mit Menschen

 

Unsere Kunde ist ein moderner & regionaler Produzent von Milchprodukten mit einem renommierten Namen.  Nun dürfen wir unseren Kunden bei der Suche nach einem passenden Recruiter unterstützen.
Auf Grund der engen Zusammenarbeit, die stets mit einem angenehmen Arbeitsklima einhergeht, unterstützen wir unseren Kunden gerne mit unserer Dienstleistung und sind auf der Suche nach den passenden, neuen Kollegen. Wir sind im Rahmen der Dienstleistung und darüber hinaus ein kompetenter und aufgeschlossener Partner, für alle Seiten.

Du findest, dass passt genau zu Dir? Dann sollten wir uns kennenlernen.
Vereinbare gleich einen Termin mit uns.


HAZ Zeitarbeit GmbH * Mühlenstraße 11-17 * 29525 Uelzen
Tel.: 0581 - 909 26 11 // Mobil: 0176 - 1909 2610 // E-Mail: zentrale@haz-zeitarbeit.de

 

Zurück