Mitarbeiter*in Vertrieb (Vertriebs- & Exportsachbearbeitung)

Mitarbeiter*in Vertrieb (Vertriebs- & Exportsachbearbeitung)

Vertriebler mit Leib & Seele?

Auf der Suche nach einem neuen Job? Dann starte Deine persönliche Veränderung noch heute!
Wir bieten Dir dazu den passenden Job an – zwar nicht direkt vor Deiner Haustür, aber ganz in Deiner Nähe und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Zu finden, was zu Dir passt, ist unsere gemeinsame Aufgabe.

Diesen Job bieten wir Dir an:

Mitarbeiter*in Vertrieb
(Vertriebs- & Exportsachbearbeitung)

 

Das bieten wir Dir:

  • Attraktive & ortsübliche Vergütung, angepasst an Qualifikation & Erfahrung
  • Arbeit in einem wachsenden Unternehmen in unserer Heideregion
  • Deine Chance, beruflich neu anzufangen & Deine Veränderung zu starten
  • Teamwork ist nicht nur ein Wort – hier wird es gelebt.
  • Dein neuer Arbeitgeber bewirbt sich bei Dir
  • Wir achten & respektieren Deine Fähigkeiten & Interessen
  • Vollzeit in Tagschicht, montags - freitags

 

Deine Aufgaben:

  • Du bist zuständig für die Vertriebs- & Exportsachbearbeitung
  • Du hältst Kontakt zu Bestandskunden (schriftlich, telefonisch, persönlich)
  • Du akquirierst neue Kunden (schriftlich, telefonisch, persönlich)
  • Auf Wunsch kannst Du unsere internationalen Kunden auch persönlich besuchen (Auslandsreisen)

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Industrie oder Groß- & Außenhandel
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertriebs- & Exportsachbearbeitung
  • Gute Auffassungsgabe & Lernbereitschaft
  • Freude am Kundenkontakt
  • Du bist ein Teamplayer
  • Führerschein von Vorteil
  • Gutes Englisch in Wort & Schrift
  • Technisches Verständnis bringst Du mit, bzw. die Lernbereitschaft hierfür

 

Unser Kunde ist in der metallverarbeitenden Industrie international tätig. Das Unternehmen hat sich etabliert und einen Namen gemacht – und das in einem ständig wachsenden Markt. Hier werden Stoß- & Schwingungsdämpfer für den Schwerlast- & Schienenverkehr hergestellt.
Da wir mit unserem Kunden bereits lange und eng zusammenarbeiten, dürfen wir bei der Besetzung der oben genannten Stelle unterstützen und gemeinsam den passenden, neuen Kollegen finden.
Du profitierst von unserer Zusammenarbeit, denn wir stehen unserem Kunden sowie unseren Mitarbeitern & Bewerbern  im Rahmen der Dienstleistung und darüber hinaus kompetent und aufgeschlossen zur Seite.

Du findest wir sollten uns kennenlernen? Vereinbare noch heute gerne einen Termin mit uns.


HAZ Zeitarbeit GmbH * Mühlenstraße 11-17 * 29525 Uelzen
Tel.: 0581 - 909 26 11 // Mobil: 0176 - 1909 2610 // E-Mail: zentrale@haz-zeitarbeit.de

 

 

 

Zurück