Mitarbeiter*in Kontaktnachverfolgung öffentlicher Dienst

Mitarbeiter*in Kontaktnachverfolgung öffentlicher Dienst

HAZt Du schon einen neuen Job?
Wir suchen DICH für einen Einsatz im öffentlichen Dienst.
Wir haben einen guten und interessanten Job für Dich: ortsnah & das in einem festen Einsatz! Gemeinsam sind wir stark! Sei motiviert & starte neu!

Diese Tätigkeit bieten wir an:

Mitarbeiter*in Kontaktnachverfolgung öffentlicher Dienst

Das bieten wir Dir:

  • Tarifliche & faire Vergütung nach EG 4 = 14,08/brutto Std.
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • Tägliche & geregelte Arbeitszeiten in Tagschicht (08:00 – 16:00 Uhr)
  • Langfristiger Einsatz im öffentlichen Dienst
  • Fester & ortsnaher Einsatz in toller Arbeitsatmosphäre
  • Zahlung von Urlaubs- & Weihnachtsgeld (nach Betriebszugehörigkeit)

 

Deine Aufgaben:

  • Du prüfst relevante Daten von Personen, die mit einer infizierten Person Kontakt hatten
  • Du setzt erkrankte oder Kontaktpersonen in Quarantäne
  • Du erkennst das weiterreichende Maßnahmen zu veranlassen sind
  • Du hast im Rahmen Deiner neuen Tätigkeit mit verschiedenen Ansprechpartnern Kontakt
  • Du erfasst die geprüften Daten im Fachprogramm

 

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise hast Du bereits Berufserfahrung
  • Du kannst Deine Impfung gegen das Covid-19 Virus nach § 20a IfSG nachweisen
  • Du arbeitest stets zuverlässig & hast eine sehr gute Auffassungsgabe
  • Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse
  • Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf & bleibst stets freundlich
  • Du arbeitest nach einer Einarbeitung selbstständig & bist bereit die festgelegten Standards einzuhalten
  • Freude an der Arbeit im Team

 

Dein neuer Arbeitsplatz ist bei unserem ortsansässigen/ortsnahen Kunden aus der öffentlichen Verwaltung.
Durch die Zusammenarbeit bei diversen Einsätzen, haben wir eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit geschaffen, die langfristig anhält und zu einer hohen Zufriedenheit beim Kunden und Mitarbeiter führt.
Für das neue Projekt sind wir wieder gemeinsam auf der Suche nach passenden Mitarbeitern.
Wir garantieren Dir eine offene, unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit.

 

Vereinbare gerne einen Termin mit uns. Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf.


HAZ Zeitarbeit GmbH * Mühlenstraße 11-17 * 29525 Uelzen
Tel.: 0581 - 909 26 11 // Mobil: 0176 - 1909 2610 // E-Mail: zentrale@haz-zeitarbeit.de

 

 

Zurück