Mitarbeiter*in Herstellung Büroartikel

Mitarbeiter*in Herstellung Büroartikel

Mut ist der erste Schritt zu einem Neuanfang!

Wir bieten Dir einen Job an, der zwar nicht vor der Haustür ist, aber ganz in der Nähe.
Gesucht & gefunden = der Job, der zu Dir passt.

 Diese Tätigkeit bieten wir an:

Mitarbeiter*in Herstellung Büroartikel

 

Das bieten wir Dir:

  • Faire & attraktive Vergütung
  • Arbeit von Montag bis Freitag in Früh- & Spätschicht
  • Zulagen & Zuschläge je nach Einsatz & Qualifikation
  • langfristiger Einsatz in einem namhaften Kundenunternehmen am Wohnort/in Wohnortnähe
  • Der Arbeitsplatz ist sehr zentral gelegen & gut zu erreichen
  • Du hast die Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Sonderzahlungen & Sozialleistungen
  • Dein neuer Arbeitgeber bewirbt sich bei Dir
  • Gemeinsam achten wir auf Deine Fähigkeiten/Interessen

 

Deine Aufgaben:

  • An Deinem Arbeitsplatz bist Du für den Ablauf der Produktionsprozesse verantwortlich
  • Du befüllst die Maschinen & Anlagen mit unterschiedlichen Materialien
  • Du führst Qualitätskontrollen nach Vorgaben durch & sortierst die hergestellten Produkte
  • Du arbeitest Deinen Kollegen zu
  • Du führst zum Teil leichte, handwerkliche Tätigkeiten durch

 

Dein Profil:

  • Du hast keine Berufserfahrung? Kein Problem! Eine Einarbeitung erfolgt am Arbeitsplatz
  • Dein neuer Arbeitsort ist zentral gelegen & sehr gut erreichbar
  • Dich zeichnen Sorgfalt & Genauigkeit besonders aus
  • Teamwork ist genau Dein Ding
  • Du arbeitest gerne von Montag bis Freitag in Früh- bzw. Spätschicht

 

Unser Kunde ist ein namhaftes Traditionsunternehmen aus dem Bereich der Büroartikel.
Unser Kunde hat sich einen guten Namen gemacht – und das in einem ständig wachsenden Markt.
Hier werden die unterschiedlichsten Produkte aus Papier und anderen Materialien hergestellt.
Wir dürfen unseren Kunden mit unserer zuverlässigen und kompetenten Erfahrung unterstützen und sind gemeinsam auf der Suche nach den passenden, neuen Kollegen.
Wir stehen unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern im Rahmen der Dienstleistung und darüber hinaus kompetent und aufgeschlossen zur Seite.

 

Du findest wir sollten uns unbedingt kennenlernen?
Vereinbare gerne einen Termin mit uns. Wir freuen uns über Deinen Lebenslauf.


HAZ Zeitarbeit GmbH * Mühlenstraße 11-17 * 29525 Uelzen
Tel.: 0581 - 909 26 11 // Mobil: 0176 - 1909 2610 // E-Mail: zentrale@haz-zeitarbeit.de

 

 

 

Zurück