Mitarbeiter*in Büro ab sofort in 29556 Suderburg

Mitarbeiter*in Büro ab sofort in 29556 Suderburg

Du möchtest Dich beruflich verändern?
Super, dass Du auf aufmerksam geworden bist. Wir haben Deine Chance auf Veränderung parat.


Der Job ist vor Ort, im Kreis Uelzen, in einem Unternehmen mit gutem & renommiertem Namen.
Und das Beste? Wir bewerben uns, mit diesem tollen Job, um Dich als unser neuer Mitarbeiter.

 

Aktuell bieten wir Dir folgende Tätigkeit an:

Mitarbeiter*in Büro

 

Das bieten wir Dir:

  • Faire & attraktive Bezahlung = leistungsgerecht & zielgerichtet
  • Arbeit von Montag bis Freitag in Tagschicht
  • langfristiger Einsatz in einem namhaften Kundenunternehmen am Wohnort/in Wohnortnähe
  • Arbeitsplatz ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
  • Du hast die Chance auf Übernahme durch unseren Kunden
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld sowie Sonderzahlungen & Sozialleistungen
  • Deine neuer Arbeitgeber bewirbt sich bei Dir
  • Gemeinsam achten dabei auf Deine Fähigkeiten/Interessen

 

Deine Aufgaben:

  • Du erledigst allgemeine Bürotätigkeiten
  • Die Ablage & Organisation liegen dir, du gehst darin auf
  • Die Postbearbeitung inkl. Zuteilung an die entsprechenden Mitarbeiter erledigst du
  • Eine Korrespondenz per Telefon & E-Mail gehört zu deinem Aufgabengebiet

 

Dein Profil:

  • Vollzeit Montag – Freitag in Tagschicht
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder bestenfalls Erfahrung in diesem Bereich
  • Deine gute & schnelle Auffassungsgabe zeichnen Dich aus
  • Lernbereitschaft & Interesse an neuen Aufgaben & Herausforderungen bringst Du mit
  • Teamwork ist genau Dein Ding
  • Du hast keinen Führerschein? Kein Problem – der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil

 

Unser Kunde ist in der metallverarbeitenden Industrie weltweit tätig. Das Unternehmen hat sich etabliert und einen Namen gemacht – und das in einem ständig wachsenden Markt. Hier werden Stoß- & Schwingungsdämpfer für den Schwerlast- & Schienenverkehr hergestellt.
Auf Grund der engen und langjährigen Zusammenarbeit mit unserem Kunden, unterstützen wir gerne mit unserer Dienstleistung und sind auf der Suche nach den passenden, neuen Kollegen.
Wir stehen unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern im Rahmen der Dienstleistung und darüber hinaus kompetent und aufgeschlossen zur Seite.

Du findest wir sollten uns unbedingt kennenlernen? Vereinbare gerne einen Termin mit uns.


HAZ Zeitarbeit GmbH * Mühlenstraße 11-17 * 29525 Uelzen
Tel.: 0581 - 909 26 11 // Mobil: 0176 - 1909 2610 // E-Mail: zentrale@haz-zeitarbeit.de

 

 

 

Zurück